Kennst du Kicking Devils schon?


Kicking Devils ist DEIN Kickbox-Programm - für Kinder ab 5 Jahren!


Neben verschiedenen Techniken aus sämtlichen Kampfsport-/ Kampfkunstarten, wie z. B. Kickboxen, Boxen, Thaiboxen, stehen auch Elemente, die speziell für diese Altersgruppe sehr wichtig für die Entwicklung innerhalb des Kampfsports aber auch für den Alltag sind, auf dem Programm. Du übst dich in Selbstverteidigung, Fallschule und Fitness (in Form von altersspezifischen Kraft-, Koordinations– und Konditionsübungen).


Die Infos dazu bekommst du unter Tel.-Nr. +49 (0)9928-903550 oder info@sankan.de. Teste am besten selbst! Unsere Kolleginnen und Kollegen empfangen dich jederzeit freundlich und hilfsbereit. Du findest uns in Grafenau

und in Passau.


Oder sichere dir einen Platz zum Schnuppern!


Wie? Schreibe uns einfach eine Direktnachricht mit dem Codewort: „Kick“. Wir haben noch Plätze frei, damit der Kurs nicht zu voll wird — das ist erfahrungsgemäß besser für Kinder, die gerade erst anfangen.


Selbstverständlich nutzen wir deine Kontaktdaten nur dazu, um deine Anfrage zu beantworten!


Share by: