FREIBADSPASS 2017!!!

 

Liebe Karatekids, liebe Eltern,

zum Abschluss vor der Sommerpause ist es nun schon Tradition, dass bei schönem Wetter Pooltraining und Spaß im Bad mit den Trainern auf dem Trainingsplan stehen. Gutes Wetter in den Sommerferien ist notwendig, damit das Ferienprogramm des Karate Club Bayerwald gelingt. Und gutes Wetter hatten wir in diesem Jahr, ideal um in verschiedenen Bädern insgesamt sechs Freibadeinheiten durchzuführen! Bei strahlendem Sonnenschein erlebten die Karate-Kids tolle Ferienstimmung, erhielten eine Karate-Einheit auf der Wiese des jeweiligen Freibads und erlebten tolle Spiele. Zusätzlich erhielt jedes Kind ein Eis vom Lehrerteam spendiert. Danach gingen die Karatelehrer mit ihren Schützlingen „ins Wasser“, um im Wasser die Einheiten fortzusetzen. Die drei Stunden vergingen wie im Flug und die Kinder brachten es auf den Punkt: „Hoffentlich haben wir nächstes Jahr wieder gutes Wetter, damit wir den Badespaß wiederholen können.“

Das funktioniert aber nur so gut, weil die Karatelehrer Ramona und Paul Gruber Unterstützung durch das Karate Club Team und eine große Anzahl Eltern hatten. Informationen zum 2. Karate Club Bayerwald gibt es unter http://www.karateclub-bayerwald.de.

 

Bis zum 03.09.2017 befindet sich das komplette SANKAN Karate - Team in der Sommerpause, in dieser Zeit finden keine Unterrichtsstunden statt. Während dieser Zeit ist das Büro nicht besetzt. Alle Karatelehrer brauchen eine Urlaubspause, deshalb stehen alle wichtigen Infos auf unserer Homepage und unserer App.

www.sankan-kampfkunst.de

 

Ab 04.09.17 findet der Kampfkunstunterricht wieder wie gewohnt an allen Orten statt - einzige Ausnahme ist Schöllnach (bitte am 05.09.17 nach Hofkirchen und oder am 07.09.17 nach Grafenau oder Passau ausweichen, ab 12.09.17 wieder wie gewohnt in Schöllnach).

 

Viel Spaß und schöne Ferien wünscht euch und euren Eltern,

 

euer SANKAN Karate Gruber Team

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2.Karate Club Bayerwald e.V. - SANKAN Karate Gruber